Heilpraktikerin Gerlinde Siennicki

Die Praxis für Colon-Hydro-Therapie und sanfte Wirbelsäulenbehandlung

Meine Philosophie  

Als Heilpraktikerin steht für mich der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt. Das bedeutet für mich die Einheit von Körper, Geist und Seele. Mir ist es wichtig, meinen Patienten in seiner Einzigartigkeit zu sehen, ihn anzunehmen und auf dem Weg zu seiner Gesundheit therapeutisch zu begleiten.


 Damit wir gesund und heil werden, müssen wir ausgeglichen werden in Körper, Seele und Geist.

Wir müssen gut für unseren Körper sorgen. Wir müssen eine positive Einstellung zu uns selbst und zum Leben haben. Und wir brauchen eine starke geistige Rückbindung.

Wenn diese drei Bedingungen erfüllt sind, können wir uns des Lebens freuen.

Kein Arzt, kein Heilpraktiker kann uns dies geben, solange wir nicht beschließen, zu unserem Heilungsprozess aktiv beizutragen.“

                                                                                Louise L.Hay (Buchautorin)

 

Meine Ziele

Mit Achtsamkeit unterstütze und begleite ich den sich mir anvertrauten Menschen auf dem Weg zu seiner Gesundheit. Meine Therapieverfahren habe ich bewußt so gewählt, um die körperliche, seelische und geistige Ebene anzusprechen und um diese ganz individuell auf den Bedarf meiner Patienten abgestimmt anzuwenden.

Ich aktiviere die Selbstheilungskräfte meiner Patienten und strebe damit auf natürliche Weise eine Umstimmung der gestörten Lebensfunktionen an.

Darüber hinaus dient mein Therapieangebot dem Wohlgefühl, der Vorsorge und Pflege der Gesundheit.